BRISTOL on Demand

BRISTOL on Demand
Ihr 24/7 IT-Service auf Abruf! 
Nutzen Sie innerhalb unserer Geschäftszeiten von 08:00 - 18:00 Uhr folgende Rufnummer: 06103 / 20 55 300

Nutzen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten sowie an Sonn- und Feiertagen folgende Rufnummer: 06103 / 20 55 444

Egal wann und wo Ihre Betriebsstörung auftritt, Sie brauchen schnellstens Hilfe! Bekanntlich treten Probleme mit der IT-Sicherheit besonders gerne am Wochenende oder nach Feierabend auf, eben genau dann, wenn guter Rat teuer oder nicht verfügbar ist - aber wer hilft denn nun, wenn Ihre Sicherheitslösung außer Betrieb ist?

Hier kommt die CareForce One™ mit BRISTOL on Demand ins Spiel - erfahrene Consultants der BRISTOL GROUP als ‘schnelle Eingreiftruppe’. Auch ohne Wartungsvertrag und außerhalb der Geschäftszeiten stehen wir Ihnen telefonisch, per Remote-Zugriff oder vor Ort zur Seite, um die aufgetretenen Probleme schnellstmöglich zu lösen und so den sicheren Betrieb Ihres Netzwerkes wiederzustellen.

Bitte beachten Sie für alle BRISTOL on Demand (BonD) - Dienstleistungen:

Ein BonD-Call ist je Anruf auf 30 Minuten begrenzt. Wird das Gespräch vor Ablauf der 30 Minuten beendet, erfolgt keine Erstattung. Eine erneute Kontaktaufnahme kann nur im Wege einer gesonderten Auftragserteilung erfolgen. Wir garantieren eine Reaktionszeit von 4 Stunden. Die Nutzung von BRISTOL on Demand (BonD) ist wartungsvertragsunabhängig.

Folgende Leistungsbereiche können Sie unter BonD abrufen:


BonD - Call-by-Call

BRISTOL Security Hotline

Wir unterstützen Sie gerne mit telefonischem Support. Ob im Notfall oder begleitend bei Ihrer Systemumstellung. Egal ob Sie außerhalb Ihrer Wartungszeiten Unterstützung benötigen, oder Ihr Dienstleister die Lösung nicht findet.
Sprechen Sie uns an!

BonD - OnSite

BRISTOL Einsatz vor Ort

Unsere technischen Consultants unterstützen Sie auch gerne direkt vor Ort. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für Ihr Unternehmen finden.