Wartung für Vertragskunden

CareForce One™
CareForce One - die Dienstleistungsmarke der BRISTOL GROUP


Für einen sicheren Betrieb Ihrer Infrastruktur

Wartungsverträge der BRISTOL GROUP beinhalten mindestens zwei Komponenten, Subscription/Backend-Support, geleistet durch den Hersteller des Produktes, sowie den deutschsprachigen Support, geleistet durch das Support- und Eskalationsteam der BRISTOL GROUP.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Als Wartungskunde der BRISTOL GROUP genießen Sie viele Privilegien:

  • Deutsch- oder englischsprachiger Support, werktags von 08:00 bis 18:00 Uhr
  • Reaktionszeiten von maximal 30 Minuten während der normalen Bürozeiten*
  • Kompetenter telefonischer Support 24/7 verfügbar*
  • Keine Helpdesk-Funktion, kein Automat – keine Warteschleife
    Direkter Kontakt mit erfahrenen, kompetenten und herstellerzertifizierten Ansprechpartnern – kurze Kommunikationswege durch langjährige Partnerschaften mit unseren Technologie-Partnern
  • Remote-Unterstützung (per Citrix GoToAssist)
  • On-Site Support bei Updates/Upgrades oder Konfigurationsänderungen (bei Bedarf)
  • Konsolidierung des Wartungsbestandes (auf Wunsch)
  • Beratung bei Lizenzierungs- oder User Center Fragen
  • Sonderkonditionen für Consultingeinsätze – auch optional als Wartungsbestandteil möglich
  • Rufbereitschaft z.B. für Migrationen und Change Management
  • Feste Eskalationsstufen – je nach Kundenanforderung
  • Proaktive Informationen und Early-Bird Workshops für Produktneuerungen oder neue Technologien
  • 25% Rabatt auf die hauseigenen Seminare unserer Schulungs-Division Akademie für Netzwerksicherheit

* je nach erworbener Supportleistung


Weiterführende Informationen

Ihre Vorteile auf einen Blick zum Download:


Unsere Wartungslevels:


Das Ende des Wartungsdschungels

BRISTOL Company Global

In Ihrer getätigten Investition an Softwarelizenzen und IT-Hardware steckt viel Arbeit und Pflege. Stellen Sie sich doch einmal die Frage nach der Anzahl Ihrer Wartungsverträge, die Sie mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Lieferanten abgeschlossen haben ... da verliert man schon einmal den Überblick. Bei unserer Lösung 'Company Global' handelt es sich um ein Baukastenprinzip. Alle Pflegeleistungen für die unterschiedlichen Lösungen Ihrer heterogenen IT-Sicherheitslandschaft werden in einem Vertrag zusammengefasst und zeitlich synchronisiert. Diesen Vertrag plant unser erfahrenes CareForce One™ Team gerne mit Ihnen gemeinsam.