Wartung & Support - Übersicht

Wir übertreffen Ihre ErWartungen gerne!


Für den sicheren Betrieb Ihrer IT-Security-Umgebungen ist die professionelle Betreuung des laufenden Betriebs eine unabdingbare Anforderung. Service Patches und Bug-Fixes müssen eingespielt werden, ebenso steht für Sie von Zeit zu Zeit das eine oder ander Major Release-Upgrade Ihrer IT-Security Lösungen ins Haus. Und bei auftretenden Problemfällen ist schnelle Hilfe geradezu überlebensnotwendig, denn jede Betriebsstörung bedeutet Ärger, in vielen Fällen auch Imageverlust im Außenauftritt, als Shopbetreiber sehen Sie sich bei Ausfällen gegebenenfalls mit massiven Umsatzverlusten konfrontiert.
Doch oft genug fehlt es den Unternehmen an Manpower, Zeit oder schlichtweg an der Expertise, um die notwendigen Schritte rasch einleiten zu können.

Hier kommt die CareForce One™ ins Spiel - die Dienstleistungsmarke der BRISTOL GROUP.

Wir bieten Ihnen individuelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Wartungs- und Support-Services - und stehen Ihnen mit Rat, Tat und langjäheriger Erfahrung zur Seite, unabhängig von der Fragestellung, ob Sie nun als Vertragskunde der BRISTOL GROUP auf einen unserer Wartungsverträge zurückgreifen können oder nicht.


Support für BRISTOL-Kunden

Ein Service der CareForce One - der Dienstleistungsmarke der BRISTOL GROUP

Die Wartungsverträge der BRISTOL GROUP sind flexibel gestaltet und können an die Anforderungen des Kunden angepasst werden. Die Unterstützung wird durch das deutschsprachige Support- und Eskalationsteam der BRISTOL GROUP geleistet.
Alle Verträge beinhalten mindestens zwei Komponenten, Subscription und Backend-Support, der durch den Hersteller des Produktes geleistet wird, idealerweise ergänzt durch unseren flexiblen Support.
Folgende Wartungs-Varianten stehen für Kunden je nach Anforderungsprofil zur Verfügung:
Levels:

  • STANDARD
  • SUPERIOR

  • DIAMOND

  • SPECIAL

Neugierig geworden?

Dann informieren Sie sich über die Details zu unseren Wartungslevel über diesen Link.


Ausführliche Informationen

BRISTOL on Demand - BonD

Schnelle Hilfe für Kunden ohne Bristol-Wartungsvertrag

BonD - Call-by-Call

Die Security Hotline der BRISTOL GROUP für Kunden ohne Wartungsvertrag

Wir unterstützen Sie gerne mit telefonischem Support. Ob im Notfall oder begleitend bei Ihrer Systemum- stellung. Egal ob Sie außerhalb Ihrer Wartungszeiten Unterstützung benötigen, oder Ihr Dienstleister die Lösung nicht findet.

Wir helfen Ihnen unbürokatisch und professionell weiter - Sprechen Sie uns an!



BonD - OnSite

Einsatz der schnellen BRISTOL Eingreiftruppe bei Ihnen vor Ort - schnell, unkompliziert und hoch pro- fessionell

Unsere technischen Consultants unterstützen Sie auch gerne direkt vor Ort. Egal ob Fehlersuche, Updates und
Administration von IT-Sicherheitseinrichtungen oder eine grundlegende Beratung in allen IT-Sicherheits- fragen - wir sind immer für Sie da.

Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für Ihr Unternehmen finden.


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