BonD – BRISTOL on Demand
IT-Service auf Abruf!*
Wählen Sie folgende Rufnummer:
06103 / 20 55 300
*Leistung außerhalb der Geschäftszeiten nicht garantiert.
Egal wann und wo Ihre Betriebsstörung auftritt, Sie brauchen schnellstens Hilfe! Hier kommt die CareForce One™ mit BRISTOL on Demand ins Spiel – erfahrene Consultants der BRISTOL GROUP als ‘schnelle Eingreiftruppe’. Auch ohne Wartungsvertrag und außerhalb der Geschäftszeiten* stehen wir Ihnen telefonisch, per Remote-Zugriff oder vor Ort zur Seite, um die aufgetretenen Probleme schnellstmöglich zu lösen und so den sicheren Betrieb Ihres Netzwerkes wiederzustellen.
Bitte beachten Sie für alle BRISTOL on Demand (BonD) – Dienstleistungen:
Ein BonD-Call ist je Anruf auf 30 Minuten begrenzt. Wird das Gespräch vor Ablauf der 30 Minuten beendet, erfolgt keine Erstattung. Eine erneute Kontaktaufnahme kann nur im Wege einer gesonderten Auftragserteilung erfolgen. Wir garantieren eine Reaktionszeit von 4 Stunden. Die Nutzung von BRISTOL on Demand (BonD) ist wartungsvertragsunabhängig.