Wartung für Vertragskunden
Für einen sicheren Betrieb Ihrer Infrastruktur
Wartungsverträge der BRISTOL GROUP beinhalten mindestens zwei Komponenten, Subscription/Backend-Support, geleistet durch den Hersteller des Produktes, sowie den deutschsprachigen Support, geleistet durch das Support- und Eskalationsteam der BRISTOL GROUP.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Als Wartungskunde der BRISTOL GROUP genießen Sie viele Privilegien:
- Deutsch- oder englischsprachiger Support, werktags von 08:00 bis 18:00 Uhr
- Reaktionszeiten von maximal 30 Minuten während der normalen Bürozeiten*
- Kompetenter telefonischer Support 24/7 verfügbar*
- Keine Helpdesk-Funktion, kein Automat – keine Warteschleife
Direkter Kontakt mit erfahrenen, kompetenten und herstellerzertifizierten Ansprechpartnern – kurze Kommunikationswege durch langjährige Partnerschaften mit unseren Technologie-Partnern - Remote-Unterstützung (per Citrix GoToAssist)
- On-Site Support bei Updates/Upgrades oder Konfigurationsänderungen (bei Bedarf)
- Konsolidierung des Wartungsbestandes (auf Wunsch)
- Beratung bei Lizenzierungs- oder User Center Fragen
- Sonderkonditionen für Consultingeinsätze – auch optional als Wartungsbestandteil möglich
- Rufbereitschaft z.B. für Migrationen und Change Management
- Feste Eskalationsstufen – je nach Kundenanforderung
- Proaktive Informationen und Early-Bird Workshops für Produktneuerungen oder neue Technologien
- 15% Rabatt auf die hauseigenen Workshops unserer Schulungs-Division Akademie für Netzwerksicherheit
* je nach erworbener Supportleistung
Ihre Vorteile auf einen Blick zum Download:
Das Ende des Wartungsdschungels
BRISTOL Company Global
In Ihrer getätigten Investition an Softwarelizenzen und IT-Hardware steckt viel Arbeit und Pflege. Stellen Sie sich doch einmal die Frage nach der Anzahl Ihrer Wartungsverträge, die Sie mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Lieferanten abgeschlossen haben … da verliert man schon einmal den Überblick. Bei unserer Lösung ‘Company Global’ handelt es sich um ein Baukastenprinzip. Alle Pflegeleistungen für die unterschiedlichen Lösungen Ihrer heterogenen IT-Sicherheitslandschaft werden in einem Vertrag zusammengefasst und zeitlich synchronisiert. Diesen Vertrag plant unser erfahrenes CareForce One™ Team gerne mit Ihnen gemeinsam.